Jeder trägt seinen Koffer mit sich...


Juhuuuuu... hier kommt das erste Thema in den Blog! "Mein Koffer"


Diese Woche haben wir in den Treffen darüber gesprochen, dass jeder von uns einen Koffer trägt... seinen eigenen Koffer mit dem Übergewicht, was er gern loswerden möchte.


Einig haben wir beschlossen, um diesen Koffer wieder loszuwerden...

Koffer - Handgepäck - Handtasche - Klatsch... kicher... ihr wisst schon...

dafür müssen wir einiges tun!


Hier die Fakten! Wir müssen:


Im Kalorien-Budget bleiben - 5 x Obst & Gemüse essen - 2 x pfl. Fette verbrauchen -

1,5 - 2 Ltr. trinken - 2-3 Portionen Calcium verbrauchen - 30 Min. Bewegung am Tag - Tagebuch führen - Treffen Live oder Online besuchen... und das ganze muss GEPLANT werden!


Dazu kommt noch, dass wir uns Ziele setzen müssen! Ein Endziel und Etappenziele für den Weg dorthin! Baut euch ein paar kalorienlose Belohnungen ein. Das kann ein Bad, ein Strauß Blumen, ein Spaziergang o. ä. sein... es muss auf jeden Fall etwas sein, was euch eine Freude bereitet.


Ihr seht, das Abnehmen bringt einiges an Arbeit mit sich, aber eins kann ich euch sagen!

Gemeinsam geht es einfach einfacher! Genau deswegen lasst uns das gemeinsam rocken und begebt euch jetzt in die Planung auf dem Weg zu euerm Wunschgewicht!


Zur Unterstützung könnt ihr euch diese Vorlagen zur Planung ausdrucken.



Ich freue mich auf die nächsten Wochen!

Liebe Grüße

eure Nicki


Thema nächste Woche: "Meine Ziele"


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen