das Programm...

Das Programm

 

Ich arbeite nach den Vorgaben der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE). Das Programm ist alltagstauglich und für jeden lebbar. Hier kommen Low-Carb-Fans, Vegetarier, Veganer, Diabetiker, Allergiker usw. voll auf ihre Kosten. Ob zu Hause, auf der Arbeit, bei Freunden oder im Urlaub, hier gibt es keine Verbote und somit bestimmt jeder selbst, was es für sein tägliches Budget gibt. Zu verschiedenen Themen kochen wir auch gemeinsam in unserer Lehrküche, die direkt im Haus ist (im Preis enthalten)

 

​Die Treffen

 

sind informativ und witzig. Bei mir im Treffen soll der Teilnehmer viel über die Themen Ernährung, Bewegung und Verhalten lernen. MEIN ZIEL IST ES, dass meine Teilnehmer nach der Stunde mit einem Lächeln das Treffen verlassen und genügend Motivation mit nach Hause nehmen, um die kommende Zeit mit Spaß und Erfolg zu erleben! 

OHNE Pünktchen zählen

OHNE Zusatzprodukte

OHNE Shakes und 

OHNE Nahrungsergänzungsmittel

 

Mit diesem Programm sind keine weiteren Anschaffungen nötig,

du nimmst mit dem ab, was dir zur Verfügung steht!

Denn mein Motto lautet:

"Dein Weg ist mein Ziel!"