Thermomix...

Ich als Thermomix®-Repräsentantin...

Hier meine Geschichte, wie ich zum Thermomix® gekommen bin.

Eigentlich war ich mir immer sicher, dass ich die optimale

Art und Weise bei der Zubereitung meiner Mahlzeiten

schon gefunden habe, aber bin auch gern für neue Tipps offen.

In meinen Treffen wurde immer mehr und mehr über

den Thermomix® berichtet.

Irgendwann war ich dann so neugierig, dass ich im Treffen erzählt habe,

dass ich mal auf einer Vorführung gehen möchte. Darauf hin fragten die

Teilnehmer, ob wir das nicht mal gemeinsam machen können, da sie

auch neugierig geworden sind.

Gesagt getan, wir machten uns als eine nette Truppe auf´n Weg nach HH um das Thermomix® Küchenstudio unsicher zu machen.

Was uns erwartetet, glaubt kein Mensch... ein total nettes Team und ein 12 Gänge Menü (was für unser Clübchen ja sehr gefährlich ist... kicher...).

Und was soll ich sagen? Der Abend war so toll und der Thermomix® passt so gut zu unseren Ernährungsstil, dass ich mir nicht nur einfach einen Thermomix® TM5 bestellt habe, sondern mich dazu entschlossen habe Thermomix®- Repäsentantin zu werden.

Nun bin ich glaube ich der größte Fan von meinem Thermi, der mindestens 1 x pro Tag zu Hause angeschmissen wird, der mir meine Freiheit dazu gibt, im Handumdrehen alles zu zaubern was ich möchte... ob ein Babybrei, ein schnelles Essen oder ein Gala-Dinner... mein Thermi ist immer bereit und nimmt mir die Arbeit ab.

Wer sich auch unverbindlich mal ein Bild davon machen möchte, in meinem Laden in Bargteheide findet regelmässig ein Erlebniskochen statt.

Dazu sind nicht nur meine Teilnehmer eingeladen die ihr Gewicht reduzieren möchten, dazu sind alle eingeladen, die ihren Alltag wahnsinnig lecker, abwechslungsreich, einfach und gesund gestalten möchten...

Hab ich dich auch Neugierig gemacht? Dann melde dich einfach bei mir, ich freue mich auf dich!

Nicole Cordes

- Thermomix® - Repräsentantin - Beratung - Service - Vermittlung -

facebook: Nicole Cordes created

 

Für Onlinebestellungen bitte meine DT-Nummer angeben:  DT10015663

 

www.thermomix.de